Service & Fachberatung
Hotline: 07221 - 18 59 280
Anrufzeiten: (KEINE Öffnungszeit!!!)
Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr & Sa. 9 - 16 Uhr

Ladenöffnungzeiten »

Napoleon
 Was ein echter Grillfreund ist, der kommt ohne...

Horl

Was ein echter Grillfreund ist, der kommt ohne erstklassiges Grillbesteck nicht aus. Für perfekte Schnittergebnisse braucht es in jedem Fall scharfe Messer. Da aber selbst das beste Schneidwerkzeug über kurz oder lang in puncto Schnittleistung zu wünschen übrig lässt, sollte auch ein Horl Rollschleifer mit passender Schleifscheibe nicht fehlen. So ist die Horl Schleifscheibe eine sehr gute Ergänzung zum qualitativ hochwertigen Messersortiment eines jeden Grillmeisters. Aufgrund der bemerkenswerten Körnung ist es geradezu ein Kinderspiel, den Schliff der Körnung des Rollschleifers zu verfeinern. Mit nur wenigen Handgriffen ist es möglich, binnen weniger Minuten die Messer noch schärfer und damit leistungsstärker zu machen - für noch mehr Freude beim Barbecue.

Die Nachbarn werden Augen machen

Wer heute noch auf veraltete Schleifsteine setzt, um Messer, Scheren und Co. zu schleifen, der wird die Freude, die ein Rollschleifer aus dem Hause Horl schenken kann, wohl nicht erleben können. Es lohnt sich, neue Wege zu gehen und mitzuerleben, wie einfach es ist, Schneidwerkzeuge unterschiedlichster Art in ihrer Funktionalität zu erhöhen und damit noch mehr Vergnügen beim Grillen zu erleben. Je leichter sich ein verführerisches Stück Fleisch durchschneiden lässt, desto saftiger und leckerer wird es vom Grill auf den Teller kommen. Schon allein der Gedanke daran lässt dem anspruchsvollen Genießer buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen. Niemand sollte sich dieses kleine Stückchen Luxus entgehen lassen. Praktischerweise lässt sich die Schleifscheibe bequem auf- und abschrauben. Das stabile Gewinde ermöglicht ein kinderleichtes Handling und ist damit ein Garant für zusätzliche Sicherheit. Ein Aspekt, der ebenfalls für die Horl Schleifscheibe spricht ist, dass es nicht einmal erforderlich ist, sie zu wässern. Das ist Einfachheit und Effizienz auf hohem Niveau.

Wann immer der Name Horl fällt, schlagen die Herzen qualitätsbewusster Grill-Fans höher. So wird es auch mit den neuesten Schleifgeräten und dem funktionalen Zubehör mit Leichtigkeit gelingen, die Freunde und Nachbarn zu beeindrucken. Wer genießt es nicht, im eigenen Garten erstklassige Produkte zu verwenden und dabei "in bester Gesellschaft" hervorragende Ergebnisse beim Grillen zu erzielen? Die bewundernden Blicke der Anwesenden werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Eine "scharfe" Verbindung

Getreu dem Leitspruch "Wer die Wahl hat, hat die Qual" ist der Rollschleifer sowohl in der Nussholz-, als auch in der Eichenholzvariante erhältlich. Nussholz zeichnet sich im Allgemeinen durch eine dunklere Farbgebung aus, während das Holz der Eiche eher rustikal und hell anmutet. Selbstverständlich brilliert auch das fünfteilige Zubehörset durch seine erstklassige Qualität und die besondere Langlebigkeit. So bilden der Schleifer und die Schleifscheibe von Horl ein sehr gut durchdachtes und hervorragend aufeinander abgestimmtes "Gesamtpaket", das in jeder Hinsicht überzeugt. Damit ist es sprichwörtlich "wie von Zauberhand" möglich, Fleisch, Gemüse, Obst etc. leicht, schnell und vor allem rasiermesserscharf zu schneiden. Dank der präzisen Schneidleistung wird jedes Stück so fein oder so grob, wie es jeweils gewünscht ist.

Seit eh und je ein Synonym für messerscharfe Qualität



Artikel 1 - 13 von 13

...