Kontaktformular

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie das Produkt dem Warenkorb hinzufügen können, dann ist es auf Lager und Sie erhalten es in den nächsten Tagen. Ausgenommen sind Artikel mit einer Lieferzeit von über 5 Tagen.
Sie erhalten eine Sendungsverfolgung per E-Mail. Sollten Sie etwas per Spedition bestellt haben, wird sich die Spedition per SMS bei Ihnen melden.
Sollten Sie mehr als 30 Kg Pellets bestellt haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie die Pakete auf 2 Tage verteilt bekommen, da der Paketzusteller nicht zu viel Gewicht in sein Auto laden kann.
Wenn Sie direkte Zahlungsmethoden wie Paypal oder Amazon Pay verwenden, gehen die Bestellungen nach Bestelleingang schneller durch das System. Bei Bestellungen per Spedition können Sie die Express Lieferung wählen.
Sollten Sie den Artikel nur falsch bestellt haben und er weist keinen Mangel auf, so senden Sie den Artikel einfach an unsere Adresse zurück. Sobald er hier eintrifft, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Sollte der Artikel einen Mangel aufweisen, bitten wir Sie, uns per E-Mail mit einem Bild zu kontaktieren. Die Voraussetzung für die Rücksendung ist, dass der Artikel unbenutzt und originalverpackt ist.

ÖFFNUNGSZEITEN
SOMMERSESSION
01.03 BIS 31.08
Montag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstags: 10.00 - 16.00 Uhr


WINTERSESSION
VOM 01.09 BIS 28.02
Montag bis Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr
Samstags: 10.00 - 13.00 Uhr

Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Für individuelle Preisangebote bitten wir um Verständnis, dass diese nicht beantwortet werden können.

Alle anderen Anfragen sind herzlich Willkommen und werden von uns schnellstmöglich beantwortet.

Kontaktdaten

Nachricht



Adcell.Tracking.track();