Service & Fachberatung
Hotline: 07221 - 18 59 280
Anrufzeiten: (KEINE Öffnungszeit!!!)
Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr & Sa. 9 - 16 Uhr

Ladenöffnungzeiten »

Yoder Smoker

 Genussfreudige Grillfreunde kommen...

Genussfreudige Grillfreunde kommen ohne den Yoder Smoker Pelletsmoker nicht aus. Egal, ob es das Modell ys640s oder der Pellet Smoker ys480s ist - der Yoder Grill ist perfekt für professionelle Grill-Einsätze. Auch... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Yoder Smoker

... anspruchsvolle Hobbygriller lieben diesen innovativen Pellet Smoker. Diese und viele weitere Vorzüge machen den ys480s und den ys640s zu den unverzichtbaren Highlights in der weiten Welt des BBQ:

 

Der Yoder Smoker - es geht nicht ohne

Der Yoder Grill brilliert durch seine überaus schicke Optik. Er ist äußerst stabil, sehr zuverlässig und besticht durch seine leise Funktionalität. All diese Faktoren machen den Pellet Smoker zu etwas ganz Besonderem. In den USA längst ein Highlight, erfreut sich der Yoder Grill mittlerweile auch hierzulande wachsender Beliebtheit. Wen wundert's, denn die Solidität und das vielfältige Leistungsportfolio sind die perfekte Ausgangsbasis für noch mehr Freude am Grillen, Brutzeln und Outdoor-Backen. Bei einem Blick über den großen Teich hinweg zeigt sich, dass der Yoder Grill bei zahlreichen nationalen und internationalen Grill-Wettbewerben zum Einsatz kommt. Er macht einfach alles mit und leistet selbst bei extremen Herausforderungen Erstklassiges. Bemerkenswert ist in dem Zusammenhang auch das spezielle Untergestell, welches durch eine unglaubliche Stabilität punktet. Die großen Gummiräder sind ebenfalls ein Garant für beste Standfestigkeit und Sicherheit. Dass sich der Yoder Grill darüber hinaus bequem auch mal über den Rasen oder einen anderem befestigten oder unbefestigten Untergrund rollen lässt, ist nur ein weiteres "I-Tüpfelchen" dieses Grills.

Vielseitigkeit, die sich sehen lassen kann

Direktes Grillen ist mit dem Yoder Smoker ein Kinderspiel. Dafür ist es lediglich erforderlich, den Standardrost und die Wärmeverteilerplatte zu entfernen. Die Grillroste werden installiert, und schon kann es losgehen. Es lohnt sich einfach, mit dem Yoder Smoker die Faszination des so genannten Steakhous-Brandings "live und in Farbe" im eigenen Garten erleben zu können. Indirektes Grillen macht mit dem Yoder Smoker ebenfalls jede Menge Spaß. Wenn der Smoker im regulären Smokermodus eingestellt ist, gelingt das Grillen auf der Oberfläche gegenüber dem Brennraum spielend leicht. Wer Fisch, Fleisch oder Gemüse anbraten will, ohne dass direkte Hitze auf das Bratgut eintrifft, wird von dieser Funktionalität des Smokers begeistert sein. Mit einem Yoder Grill ist es das pure Vergnügen, Speisen unterschiedlichster Art im Freien zuzubereiten.

 

Rauchen und Backen und mehr

Dank des Drehknopfes im Bereich der Steuerungseinheit kann die Temperatur nach Bedarf nach unten reguliert und im Zuge dessen ein perfektes Rauchergebnis erzielt werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich der genussfreudige Grillfreund um das Feuer oder um die Temperatur kümmern musste. Rauchen wird mit dem Yoder Grill endlich einfach und rundum entspannender. Endlich kann man sich wieder mehr mit den Gästen unterhalten, statt den Grill im Auge behalten zu müssen. Und wer Lust aufs Outdoor-Backen hat, ist mit dem Yoder Grill ebenfalls bestens beraten. Vom Maisbrot bis zur Pizza - alles kann nach Lust und Laune im Yoder gebacken werden.

 

Fazit

Direktes und indirektes Grillen, Backen, Rauchen und Co. - alles ist möglich, wenn man im Besitz des Yoder Smokers ist. Warum sollte man noch den "alten Grill" aus der Garage oder aus dem Keller holen, wenn doch der neue Yoder Smoker so viel mehr zu bieten hat: So viel mehr Stabilität, Sicherheit und Spaß - und noch mehr Leistung und Funktionalität.

Hinweis zu Coronazeiten
Hinweis zu Coronazeiten