Stay Spiced - die besten Gewürze für den Grillfreund

2022-01-31 21:07:00 / Grill-Stefan-News / Kommentare 0

Wenn die Sonne langsam höher steigt und der winterliche Frost lauen Frühlingstagen weicht, wird der Grill auf Hochglanz poliert und die Vorfreude auf die kommende Saison geschürt. Auch das Gewürzregal sollte einer Inventur unterzogen werden. Was war nach der letzten Saison alle und welche Aromen wurden im vergangenen Sommer vermisst? Ein Blick in den Shop schafft Abhilfe. Denn hier gibt es die besten Stay Spiced Gewürzmischungen für Fleisch, für Fisch und für Gemüse. Egal was auf den Grill gelangt - gut gewürzt schmeckt alles doppelt so köstlich.

Exklusive Gewürze für Fisch und Fleisch

Ein T-Bone Steak wird vom echten Grillfreund gerne auch ungewürzt, mit dem puren Geschmack des Fleisches verzehrt. Doch bei Hähnchen, Schwein oder Fisch spielen die richtigen Gewürze eine essenzielle Rolle. Stay Spiced steht für die Geschmäcker der Welt und für nachhaltige Qualität. Bei diesen Gewürzen gibt es keine Kompromisse, sondern die pure Freude darüber, dass das Grillgut in Perfektion gelungen ist. Die exquisiten Mischungen werden aus Reingewürzen, garantiert ohne Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe gefertigt. Es ist selbstverständlich, dass jeder Grillabend so ganz natürlich zum Genussmoment für den anspruchsvollen Gaumen wird.

Durch die enorme Vielfalt an Gewürzen ist es ganz einfach, täglich eine neue Geschmacksrichtung auf den Tisch zu bringen. Jeder Grillfreund kann seine Gäste auf eine Reise um den Globus einladen und so für Begeisterung ohne Grenzen sorgen. Jedes Gewürz wird in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Dass Stay Spiced das BBQ revolutioniert, beruht nicht zuletzt auf dem hohen Anspruch, den der Hersteller an sich selbst hat. Reinste Gewürze, beste Kompositionen und enorme Vielfalt machen jede Grillparty zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die BBQ-Würzungen der Welt hier im Shop

Gegrillt wird auf der ganzen Welt. Doch wie schmeckt ein BBQ in den USA, in Indien oder im sonnigen Süden entlang der Adriaküste? Mit Stay Spiced kann jeder Grillmaster eine kleine Weltreise unternehmen und die Vielfalt der Aromen, die Herrlichkeit frischer Gewürze und Kräuter kennenlernen. Wie wäre es mit einem karibischen BBQ oder mit einem echten Gaucho BBQ? Darf es ein wenig schärfer sein und das Feuer im Gaumen, sowie im Herzen schüren? Dann lohnt sich ein Ausflug nach Mexiko oder der Griff zum Stay Spiced Gewürz Hot Churrasco. Zarte Chicken Wings vom Grill, Pork & Beef oder Scampi und Gambas stellen ganz unterschiedliche Ansprüche an den Grillfreund. Mit den liebevoll und sorgfältig zusammengestellten Stay Spices Würzmischungen gelingt jedes Grillgericht in Perfektion.

Barbeque for Champions ist bei Stay Spiced nicht nur eine geflügelte Botschaft. Alles, was man bisher über Grillen wusste und für Perfektion gehalten hat, kann im nächsten Moment auf den Kopf gestellt werden. Wer die vielseitigen Würzungen probiert und bereit für Neues, für einen Blick über den Horizont hinaus ist, kommt hier garantiert auf seine Kosten. Die riesige Auswahl lässt keinen Wunsch offen und sorgt dafür, dass man jeden Grillabend "in einem anderen Land" zelebrieren kann. Vom indischen Curry, über mexikanischen Chili bis hin zum mediterranen Knoblauch und frischen Kräutern mit wohlklingenden Namen ist bei Stay Spiced alles verfügbar. Die Gewürze kommen in einer praktischen, luftdicht wieder verschließbaren Schraubdose. Auf diesem Weg bleibt die Würze erhalten und es besteht kein Risiko, dass das Aroma und der Geschmack entweichen können.

Grillgemüse kann so würzig schmecken

Für einen echten Grillfreund ist Gemüse kaum eine Option. Doch man(n) darf erstaunt sein, wie herzhaft und individuell eine Zucchini, eine Paprika oder eine Aubergine vom Grill mit dem richtigen Gewürz schmecken. Die Zeiten fader, langweiliger veganer Grillgerichte sind mit Stay Spiced ein für alle Mal vorbei. Auch für Käse und Grillbrot hat der Hersteller die passenden Zutaten im Portfolio. Im Shop haben wir alle Würzmischungen für den passionierten Grillmaster im Angebot. Abwechslung lohnt sich und macht Schluss mit immer den selben Geschmäckern, die zwar gut, aber wenig abenteuerlich sind. Egal welches Land man schon immer bereisen und wo man sich ein BBQ gönnen wollt - mit Stay Spiced lässt sich dieser Wunsch ganz einfach im heimischen Garten erfüllen. Selbst die Herrin des Hauses wird sich fortan auf einen Grillabend freuen, da der Grillfreund nun auch frisches Gemüse mit köstlichen Aromen zubereiten kann. Stay Spiced ist immer für eine Überraschung gut und sollte bei keinem passionierten Griller im Gewürzregal fehlen.

Natürlich gibt es die leckeren Gewürzmischungen auch für die heimische Küche. Egal was man zubereiten möchte, diese Würzungen sind die ideale Basis für den besten Geschmack. Nun ist es an jedem Grillmeister selbst, sich für eine kulinarische Tour zu den besten Grills auf der Welt zu machen und seine Gäste mit natürlichen Aromen restlos zu begeistern.

Die Mischung macht's!

Es gibt Grillgewürze - und es gibt Stay Spiced. Wenn 100 Prozent Qualität und 100 Prozent Geschmack genau das Richtige sind, ist der Grillfreund mit diesen Gewürzen gut beraten. Wie gut, werden die Gäste bestätigen. Spricht sich der brandneue, frische und natürliche Geschmack erst einmal im Freundeskreis herum, wird schon bald ein neuer Grill nötig. Jeder möchte dabei sein und die Brust des Grillmasters schwillt vor Stolz. Es ist nun einmal so, dass man Gutes teilen und es nicht allein genießen muss. Die edlen Gewürze sind der ideale Ausgang für einen stimmungsvollen und kulinarisch einzigartigen Abend. Es wird ein Hochgenuss für jeden, der das Besondere liebt und der bei der Qualität keine Abstriche machen möchte. Ob sich der Grillfreund für den rauchigen Geschmack, für eine angenehme Schärfe oder für die Vielfalt der Kräuter entscheidet, ist wahrlich reine Geschmackssache.

Tipp: Stay Spiced ist ein ideales Geschenk für jeden, der gerne grillt und den man mit einer kleinen Weltreise überraschen möchte. Das Beste ist, dass man sein Präsent selbst genießen kann und garantiert zur nächsten Party eingeladen wird. Duftet es köstlich vom Grill und schaut man in entspannte, zufriedene Gesichter, wird der Blick ins Gewürzregal zeigen, dass das Grillgut mit Stay Spiced verfeinert wurde.


Fad schmeckendes Grillgut war gestern. Mit Stay Spiced erlebt der Grillfreund eine wahre Geschmacksexplosion. Die aromatischen Würzungen sind für jeden Geschmack und jedes Grillgut erhältlich. Darf es scharf sein? Ist Knoblauch gewünscht oder soll das köstliche Steak einen leckeren Kräutermantel bekommen? Egal wofür das Herz schlägt und was man seinen Gästen servieren möchte: Mit Stay Spiced hat man jederzeit die perfekte Würzmischung zu Hand.
 


Grill-Blog