Grill-Blog

Einträge insgesamt: 3

28.02.2022

In den warmen Monaten des Jahres halten sich viele Bürger gerne und lange in Außenbereichen auf, dazu gehören vor allem Gärten und Terrassen. Allerdings fallen dann immer lange Wege an, um etwas von der Küche im Eigenheim zu holen oder dort zu kochen. Bei diesem leidigen Problem bieten Outdoorküchen ein willkommene Lösung. S geht es im Sommer zum Kochen nach draußen, um leckere Menüs und Steak vom Grill zu zaubern. Wenn die Küche im Garten oder auf der Terrasse steht, sind alle notwendigen Geräte und Nahrungsmittel immer in der Nähe und schnell griffbereit. Auf diese Weise wird das Essen auf dem Gang vom Haus in den Außenbereich nicht kalt.

28.02.2022

Wenn das Steak brutzelt und Rauch in der Luft liegt, ist die Vorfreude groß. Schon bald verwöhnen Grillfreunde ihren Gaumen mit köstlichen Aromen. Keine Frage: Grillen ist mehr als ein Hobby. Es stellt einen Genuss für alle Sinne dar. Jedoch gelingt er nur dann, wenn auf hochwertiges Küchenzubehör wie unseres Verlass ist. Dieses ist robust und funktional. Zugleich überzeugt es Grillmeister durch seine hochwertige Verarbeitung. In Kombination mit einer ansprechenden Optik freuen sich Liebhaber rauchiger Aromen sodann auf einen unvergesslichen Genuss. Dieser mundet facettenreich - unserem qualitativen Küchenzubehör sei Dank!

28.02.2022

"Rauch ist ein sehr feines Gewürz" ((C) BHP Smokewood) - dies ist unser Motto bei der Holz-Auswahl für unsere Planken, Chunks, Chips und Räuchermehl. Selbst sind wir begeisterte Griller mit Liebe zu jedem geschmacklichen Detail. Unsere Whiskeys und Rumsorten sind optimale Begleiter zu Grillgerichten. Schauen Sie vorbei und freuen sich auf Vielfalt aus Manufaktur-Herstellung sowie sorgfältig ausgewählte Gaumen-Begleiter!

Einträge insgesamt: 3